Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2004, 00:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

H.g., bist mir zuvor gekommen...;-)
War ein richtig gutes Oberliga-Spiel vor so vielen Zuschauern, wie sonst das ganze Jahr nicht vbei Werders Reserve zuschauen, und hätte man mir vorher gesagt, wir nehmen gegen diese Werder-Aufstellung nen Punkt mit, hätt`ich`s sofort unterschrieben...
Nach 6-1 vielleicht allerdings doch eher ein Punktverlust.
Bei Werder vor allem die "Youngster" überzeugend, während Langförden die richtigen Spieler verpflichtet zu haben scheint;-)
Und nach der überragenden Leistung, die Eili heute zeigte, müßte man ihm eigentlich nachträglich einen auf die Schnauze hauen für den Dreck, den er in den letzten anderthalb Jahren spielte...
Jetzt Sonntag in Berenbostel nicht verlieren, dann war der OL-Auftakt unserer Hobby-Truppe okay...