|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Mal unabhängig von den Spiel gestern.
Was ist eigentlich mit dem Kimmich los? Fällt das nur mir auf? Der hält sich für den besten Spieler Deutschlands ever, oder? Ein hocharroganter Fatzke, der ständig die Fresse offen hat. Der geht den Schiri in einer Art an, da frage mich mich warum der nicht rot bekommt? Das macht der immer, auch bei der Nati, ein Unsympath sondersgleichen. Kann nicht verlieren. Glaubt er dürfe was er wolle. Den muss mal dringend einer einbremsen. Früher hätte das der Kaiser gemacht, der hätte die Worte gefunden. Danach wäre der ruhiger geworden order hätte einfach nicht mehr gespielt.
Heute lässt man sich ja von solchen Bürschchen erpressen. Das ist das Ergebnis wenn man Menschen die noch nichts geleistet haben, die "nur Talent" haben, schon zum Millionär macht mit geisteskranken Verträgen. (siehe Neymar, Dembele u.v.m. die ihre Vereine erpresst haben, sich aufführen wie Fünfjährige)
Können die sich locker erlauben, wenn man sie entlässt bleiben sie noch immer Millionär, außerdem findet sich immer wieder ein charakterloser Verein der solche Deppen übernimmt. Die bekommen das Zehnfache eines Regierunsgpolitikers, oder eines GmbH-Geschäftsführers, oder mehr, üben dafür untertags für ein paar Stunden ihr Hobby aus, und spielen sich auf wie king himself.
Ist jetzt diese Generation daran schuld, oder die die solche Verträge machen, oder die Entscheider in den Marketingabteilungen der Konzerne die solche Unsummen bereitstellen, oder das Fernsehen, das dafür die Plattform zur Verfügung stellt, oder das depperte Fernsehpublikum das (wie ich) sky und dazn Verträge abschließt bloß um die Scheiße sehen zu können, oder ein paar geltungsgeile Privatiers und Milliardäre. Oder wer bitte?
panem et circenses ... kaum mehr zu ertragen.
Fußball ist eine nicht mehr tolerierbare, krebsartige Struktur des Hyperkapitalismus. Chemo for football.
__________________
lustige Zeiten für Despoten
|