https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Ich bin weitgehend fassungslos, und nun bekomme auch ich mal richtig Angst. Wer hier glaubt, vor allem in Anbetracht der aktuellen Machtverhältnisse, das Ende der großen Koaltion wäre ein Gewinn, möge sich bitte nicht beklagen was DANN folgen wird. Ich prophezeie nun einen Rechtsruck, man kann nur hoffen das die Realpolitiker der konservativen Mitte das auffangen können was die SPD gerade zerstört. So nämlich bereitet man den Weg für Höcke und Co. Die SPD ist aktuell der Totengräber der Demokratie. Ich hoffe grün ist schlau genug jetzt keine Fehler zu machen. Nun die CDU zu bekämpfen wäre der Rest. Aufreibung nennt man das. in diesem Fall sitzen Höcke und Brüder als lachende Dritte in der Ecke. Vieles von dem was sich abriebe fiele den ganz Rechten zu.
Die SPD ist nun tot, das steht fest, die werden sich nie mehr erholen, hätte ich zwar nie gedacht, wir wohnen einem historischen Moment bei, die Sozialdemokratie hat sich selbst ein Grab geschaufelt UND hineingelegt! In memoriam ...
Grün und CDU müssen irgendwie zueinanderfinden, gemeinsam hätten sie ausreichend power um die Irren abzuhalten. Am besten löst sich die FDP in die CDU/CSU auf. Diese Vielparteienscheiße (also jedem was anzubieten) verkraftet das Volk nicht.
Eines ist absolut klar, ab heute geht es nur noch gegen Höcke, der muss weg, egal wie. Derzeit (obwohl ich wirklich alles andere als ein Fan von dem Burschen bin) wäre wohl Söder der beste Kanzler, bitte nicht AKK die ist auch längst verbrannt. Aber ich kenne keinen Grünen der je Söder wählen würde, kann ich ja kaum, oder nur mit Würgen im Hals.
Schon augefallen, das Land taumelt führerlos durch die Zeit.
Die Demokratie hat versagt, bitter ...
Mir machts nix mehr aus, ich bin Führungslosigkeit durch den FCN schon gewohnt, hats dann doch was Gutes
Allmächtiger, hilf ... wenn du hilfst verspreche ich, ich bin nie mehr böse!