Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 12:05
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Das myTT-Portal funktioniert ja anständig, da fallen mir keine ungewöhnlichen Probleme auf. Darunter andere TT-Portale zu vereinen, erscheint mir technisch kein Problem zu sein. Auch strategisch wäre es vorteilhaft, wenn alles was mit Verbandstischtennis zu tun hat, unter einer Seite vereinigt wäre. Deshalb halte ich diesen Plan für sinnvoll.

Die Ausfälle hängen ja mit dem Datenaustausch mit nu zusammen. Wo dabei der Fehler liegt, lässt sich von außen unmöglich sagen.

Wem das alles aber nicht gefällt, der hat eine einfache Möglichkeit: Geht den demokratischen Weg über die Verbände! Stellt einen Antrag, die Verträge zu kündigen; oder zumindest den Antrag den Vorstand zu beauftragen, den Ausstieg vorzubereiten und regelmäßig zu berichten.

Ob ein Ausstieg aber langfristig der bessere Weg wäre, bezweifle ich.