Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 13:03
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BW-Race Einschränkungen

Ich warte noch voller Vorfreude auf die Informationen zum TT Race im TTBW. Ich habe nämlich noch keine erhlaten im SbTTV, auch nciht im letzten Newsletter.

Die Einschränkungen, die hier genannt werden, finde ich allerdings auch sehr schade.

Vom 1. Januar bis 17. Januar und vom 11. Mai bis zum 31 Mai darf man jetzt unter der Woche und ab dem 1. Juni bis zum 18. September ohne Einschränkungen Turniere ausrichten.

Bisher habe ich keine Infos. Einen Verein zu finden, der vom 1. bis 17 Januar soetwas austrägt, halte ich somit für fast unmöglich (2020). Bei uns sind bis einschliesslich 6. Januar 99% der Hallen wegen Schulferien geschlossen. Somit bleibt ein "wahres" Zeitfenster vom 7.-17.
Und nun kommt dazu, dass der erste Spieltag im SbTTV der 11./12. Januar ist, also fällst das Wochenende auch noch flach. Somit sage ich mal voraus, vor Mai wird es hier gar nichts geben. Also bleibt 7.-10. und 13.-17. Januar.

1.Juni bis 18. September: Schulferien von 1.- 14. Juni und vom 30. Juli bis 18. September. Somit effektiv nutzbares Fenster von uns wieder nur 15. Juni bis 30. Juli.

Ich denke auch darüber hat man nachgedacht, @Chris? Aber von euren Zeitfenster bleibt für viele nichtmal 50% übrig. Ich dachte wirklich ich kann mit Vereinen sprechen und versuchen mal unter der Woche Abends ein kleines Turnier zu starten, so sehe ich das für uns wieder als fast unmöglich an und es wird sich nicht viel verändern, leider. Denn es gibt ja noch viele, die auch mal froh sind, den Schläger im Juni und Juli zur Seite zu legen, aber gerne während der Saison spielen würden...