Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2019, 01:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Sorry Dirk, ich bleibe dabei Winterwchsel sind sch...

Sie werfen stets solide geführte Vereine, die sich darauf verlassen haben für ein Jahr Planungssicherheit zu haben stets zurück und führen im schlimmsten Fall zu Abmeldungen.

Wenn ich mir so die Wechsel anschaue, rechne ich mit zwei Zurückziehungen im Bezirk Düsseldorf.
Wenn so ein solide geführter Verein Pech hat und es fallen plötzlich 2 Spieler langfristig aus können sie das auch nicht adäquat kompensieren... und das führt dann nicht zu Problemen bis zur Abmeldung?
Und wenn dann ein Verein die Mannschaft zur rr mal abmelden muss...was machen dann die restlichen Spieler?

Deswegen sagte ich ja. Es kommt immer auf den Einzelfall an ob das mist ist oder ein Segen.