02.12.2019, 13:08
|
 |
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
|
|
|
|
|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020
Bevor das jetzt wieder eine seitenlange Diskussion mit, von und über "Turboblock" gibt, bitten wir alle, dass im aktuellen Thema die 2. Bundesliga im Mittelpunkt stehen sollte.
Wer unbedingt auf Turboblocks Beiträge eingehen will, soll sich in diesem Thema "Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020" nach Möglichkeit nur auf direkt zur Liga gehörende Aussagen beschränken.
Wer jedoch meint, unbedingt auch noch auf den User Turboblock selber eingehen zu müssen und sich mit seiner Art, Schreibweise, Charakter, Weltbild und was sonst noch beschäftigen möchte, der soll das bitte in dem notgedrungen (*) dafür geschaffenen Thema im Stammtisch-Bereich machen.
(*) Notgedrungen, weil es leider zu oft verärgerte User nicht hinbekommen, Turboblock einfach zu ignorieren (oder ihn sogar auf die Ignore-Liste zu setzen), sondern dann seitenlang Themen zugemüllt werden, in dem man sich mit Turboblock rumstreitet und dieser dann auch jedes Mal meint, zu jedem Beitrag Stellung nehmen zu müssen. Nachdem dann "beide Lager" immer zu jedem neuen Beitrag reagieren, dreht es sich nur noch um Turboblock statt um die eigentlichen Themen. Deshalb haben wir irgendwann begonnen, den ganzen "Müll" kommentarlos in das eigens dafür erstellte Thema zu verschieben. Wer sich also unbedingt mit Turboblock beschäftigen will, soll das bitte dort machen, aber sich nicht daran beteiligen, die Themen vollzumüllen. Wir sind davon genauso genervt wie über die ständigen gegenseitigen Beitragsmeldungen, wenn sich User über Turboblock aufregen oder wenn sich Turboblock seiner Meinung nach zu Unrecht angegriffen oder beleidigt fühlt.
Schöner wäre es, wenn User mit gutem Beispiel voran gehen und so über die verschiedenen Themen - hier die 2. Bundesliga - Beiträge schreiben, berichten, analysieren, diskutieren, wie sie es gut finden, statt nur passiv mitzulesen und dann aber meinen reagieren zu müssen, wenn Turboblock etwas schreibt.
Geändert von TT-NEWS Team (02.12.2019 um 13:11 Uhr)
|