Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2019, 13:21
TTStevie TTStevie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTStevie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Dignics 80

Ich kann die Eindrücke von creek sehr gut nachvollziehen. Da ich aber vom 05er Dignics komm find ich den Belag im passiven Spiel eigentlich sehr kontrolliert.

Das einzige "Manko" für mich im Vergleich zum 05er Dignics ist der erste Angriffsball, da muss ich mich noch umstellen da die Kontaktzeit ein bissl länger ist und der Winkel beim Auf- und dann Nachziehen ein bissl ein anderer ist mit einem weicheren Belag. Auch das mit dem geringeren Tempo, was für mich auch noch ein Problem ist. Ich muss mich da einfach umstellen.

Aber grundsätzlich kann ich den Eindruck bestätigen..er ähnelt dem 05er mehr wie dem 05er Dignics, find ihn auch beim Blocken absolut mega, man muss halt wirklich tief in den Knien bleiben und den Körper vorn haben... leicht zu spielen sind weder 05er Dignics noch 80er Dignics, ein positive Herausforderung.

Vielleicht geh ich auf der VH wieder zurück zum 05er Dignics da mein Angriffsspiel mit weicheren Beläge ein bissl zu indifferent wird aber schau ma..

Ich hab meinen 05er Dignics einen Kollegen geschenkt mit dem ich immer trainier, und hab dann die selben Probleme gesehen die ich mit dem Belag hatte. Also wenn die Technik nicht 100% passt passiert mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler. Fast kein Katapult, dafür ein unglaubliche Endgeschwindigkeit wenn richtig getroffen.

Geändert von TTStevie (02.12.2019 um 13:26 Uhr)