Moin,
vielleicht dann hier mal ein paar Sätze aus Langenicher Sicht, damit du nicht so einsam schreibst
Alles in allem kann ich dir nur zustimmen, alles fair und es waren coole Spiele dabei.

Hätten wir es geschafft öfter komplett zu sein, hätten wir sicher gegen Stollberg & Lechenich (die waren bei uns nämlich auch nicht in herausragender Besetzung) punkten können/ sollen. Das sind wir am Ende aber natürlich selbst Schuld

Auch das erste 6:9 gegen Oidtweiler war nach zwei Spielen mit mehreren Matchbällen ein wenig ärgerlich, geht aber in Ordnung.
Genau so gehen aus meiner Sicht die Heimsiege gegen Elsdorf (9:4) und Düren (9:3) in Ordnung, sowie der knappe Erfolg in Gevelsdorf, bei dem wir uns wirklich nicht leicht getan haben (9:5)
Gegen Jülich, Brand II und Porselen waren wir auch nicht komplett, hier wären wir aber gegen die guten Aufstellungen wohl so oder so leer ausgegangen...
Das 8:8 gegen Brand III ist für mich alles in allem auch okay, wir führen zwar zwischenzeitlich 6:3 (inkl. vorgezogenem Spiel von Phan), am Ende kommt aber kurzzeitig das Gefühl auf, das es noch komplett weggehen könnte
Der unerwartete Sieg gegen Glesch rückt die Serie dann nochmal in ein versöhnlicheres Licht und gleicht die genannten Spiele etwas aus...
Dadurch das Dominik jetzt zurück kommt und die Personalsituation im Allgemeinen besser als in der Hinrunde aussehen sollte, hoffen wir tatsächlich auf eine bessere Rückrunde, einfach weil die Mannschaft durch die neue 1 viel besser da steht...
Allen weiterhin viel Erfolg und eine angenehme Pause !