Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2019, 08:49
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Men's World Cup (29.11. - 01.12.2019, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dima sehe ich nicht mehr vor patrick sicherlich hat patrick in letzter zeit eine kleine schwächephase gehabt da war dima etwas darüber aber man kann auch nicht nur die jüngste zeit dafür berechnen wenn es ab dem letzten jahr im blick behält war patrick der bessere spieler...

zudem ist er der bessere doppel und mixedspieler man kann sagen dass er fortan wieder vollgas geben muss aber das sehe ich komplett offen stand jetzt wäre er für mich dabei weil dima in den letzten 2 jahren in der gesamtsumme einfach zu stark abgebaut hat und patrick in der zeit die besseren ergebnisse erzielt hat...
Was haben denn die Doppel- und Mixed-Skills von Franz damit zu tun?