Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2019, 09:07
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
sehe ich ähnlich floritz hat sich stark entwickelt der spielt in der 3.bundesliga seit jahren alles an die wand ich glaube kaum dass der in 2.bundesliga oben viel verlieren wird ein kosowski spielt auch ausgeglichen bis leicht positiv und unten sind sie auch gut...

natürlich müssten sie in der 2.bundesliga (sofern sie sich nicht verstärken) komplett durchspielen zumal die 2.bundesliga einfach um meilen stärker als die 3.bundesliga ist aber ich denke das dürfte ihnen auch bewust sein.

in vollbesetzung ist das aber ein team für die top 5...
Sehe ich z. T. etwas anders, weil an Pos. 1/2 in der zweiten Liga schon nochmal ein anderer Wind weht und sich ein P.F. auch strecken muss, um dort zu gewinnen. Vor allem spielt er teilweise zu weich bzw. nicht fest genug, wenn auch mit viel Gefühl und Auge. Wichtigster Punkt ist aber, dass er nicht wie die letzten Jahre, immer mal wieder "krank/verletzt" ist, wenn es gerade nicht so passt oder die Gegner (zu) unangenehm scheinen...

Auch für die anderen Akteure wird es kein Selbstläufer und Training wird Pflicht sein müssen.

T. W. hat Gefühl, Übersicht ohne Ende, aber das Alter und vor allem der Rücken sind hier schon wichtige, aber hoffentlich keine zu sehr begrenzenden Punkte.

Jakub kann ich schlecht einschätzen, aber auch er wird ordentlich trainieren müssen, um in Liga 2 nochmal ein Punktegarant zu sein.

An Pos. 4 gilt das Gleiche, wobei man sich für unten nochmal verstärken müsste, um wirklich Paroli bieten zu können.

Ich denke, die Plätze 3-6 sind realistisch - alles andere eine Überraschung - Stand heute!