Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2001, 16:25
junker junker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo werte Sportfreunde ( ?? ),

nachdem ich von meinem Sohn Michael auf die Unge- reimtheiten und teilweise groben Unfug in diesem Forum, verursacht durch vereinzelte Neurotiker und Wichtigtuer aufmerksam wurde halte ich es für meine Pflicht hier für alle die es lesen wollen Aufklärung zu schaffen.
Mein Name ist Hans -Jürgen Junker und ich arbeite seit 15 Jahren voll ehrenamtlich und bis heute gern für den TTFC Burgwedel, der es vor einem Jahr bis in die 1. Bundesliga geschafft hat. Darauf bin ich ein wenig Stolz, stolz auf meinen kleinen Verein, der in allen Belangen mit noch weiteren 20 TT- Mannschaften im Jugend und Erwachsenenbereich Tischtennis spielt.
Sehr sehr traurig lehnen sich aber hier heute ohne jeden Hintergrund Menschen aus dem Fenster, ohne auch nur ein Wort mit mir geredet zu haben, machen Mannschaftsaufstellungen des TTFC, kritisie
ren und unterstellen Dinge die überhaupt nicht von mit beabsichtigt werden und schaukeln sich hoch in Emotionen, das es mich wundert.
Den normalen Spieler, der aus Spaß ein wenig chattet und seinen Senf irgendwo zu Gelesenem zu gibt, kann ich noch verstehen. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist das ein offizieller Zeilengeldschreiber, wie Rahul Nelson sich auf das gleiche Niveau begibt und hochoffiziell mit seinem Namen verkündet, ich hätte versucht unsere " Junge Liu Nai Hui ! an einen anderen Verein abzugeben ohne mit mir darüber jemals Kontakt aufgenommen zu haben.

Dies halte ich deshalb für sehr bedenklich, weil unser amtliches Pflichtorgan der DTS zumindest geringfügig Arbeitgeber dieses " Nelson" ist und ich es besser weiß. Dieser Versuch ist vom TTFC und von mir auch dann nicht beabsichtigt, falls meine, mir liebgewonnene "Dan Dan" keine Aufenthaltgenehmigung/ Spielberechtigung erhalten sollte.
Für den Fall, dass alles wie vorgestellt klappt, lade ich Euch gern zum 1. Heimspiel am 18.08. 15.00 Uhr gegen den "Nelson-Club" Team Heidifoto Coesfeld ein.

Euer Hans-Jürgen Junker

Geändert von junker (08.06.2001 um 16:42 Uhr)