Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2019, 11:14
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Führung simulieren

Zitat:
Zitat von Mianning Beitrag anzeigen
Durch Fehlen eines vernünftigen Jugendtrainers Schupf und Block. Einen vernünftigen Topspin hab ich erst im späten Jugendalter gelernt, Rückhandtopspin sogar noch später. Zur Einordnung: Ich bin jetzt Mitte 20 mit einem TTR von 1600
Hab ich mir gedacht. In solchen Drucksituation fällt man oft in alte Muster zurück und spielt unbewusst die Schläge, bei denen man sich am sichersten fühlt und die man in der Anfangszeit gelernt hat. Das muss gar nicht mal mental begründet sein.
Je mehr Angriffsschläge du bei knappen Situation machst, umso mehr wird dein Unterbewusstsein "überspielt". Aber das dauert natürlich.

Geändert von Bautzemann (03.12.2019 um 11:21 Uhr)