Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 00:41
affemitmuetze affemitmuetze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2019/2020

Eine tolle Darstellung seitens Altena.

Am besten gefallen mir die Abschnitte:

"Bosbach hat am vergangenen Sonntag beim Spiel gegen den TTC Bergneustadt II unentschuldigt gefehlt"

"Da Stanislav Ivanov nun anstelle von Lukas Bosbach im Altenaer Regionalligateam spielen wird, hat der TTC für seine Zweitvertretung den früheren bulgarischen Nationalspieler und Bundesligaspieler (TTC Ruhrstadt Herne) Nikolai Solakov vom TuS Rheinberg verpflichtet. Der 43-jährige Solakov *soll in den für den Ligaerhalt wichtigen Spielen zum Einsatz kommen.*"

Man wusste zwar nicht das Lukas Bosbach am Sonntag, einen Tag nach Wechselfrist, unentschuldigt fehlen und damit nicht mehr für Altena spielen würde hat aber trotzdem schon einen Tag vorher einen Ersatz für den, für Lukas, in der Rückrunde nachrückenden Spieler besorgt.
Ich nehme mal an, in Altena arbeiten Yoda, Spiderman und Nostradamus Hand in Hand an den Spielertransfers.
Anders kann ich mir so eine unglaubliche Weitsicht nicht erklären.

Eine andere Erklärung wäre natürlich das Altena uns hier an der Nase herumführt und einen 17 Jährigen, der nicht nur für seine spielerische Klasse sondern auch seinen Charakter geschätzt wird, wie die Sau durchs sauerländische Dorf treibt.

In meinen Augen ein ganz schwaches Bild welches der Verein hier abgibt.
Aber hey, vielleicht kann man ja Ara Karakulak zurückholen. Der hat sich schließlich immer tadellos Verhalten

Geändert von affemitmuetze (04.12.2019 um 00:45 Uhr)