Zitat:
Zitat von TT-Allgäu
Da sieht man mal wieder, Düsseldorf ohne Boll nicht mal die Hälfte wert.
Sollte der mal zu den Playoffs verletzt oder angeschlagen sein, sieht es sehr mau aus. Nachtigall ick hör dir trapsen. Ich antizipiere Düsseldorf wird selbst mit einem fitten Boll dieses Jahr wieder kein deutscher Meister!!
|
Da wäre ich bei weitem vorsichtiger hier fehlt dir mal wieder die notwendige weitsicht...das dd ohne timo keinen wert hat erscheint jetzt nicht signifikant neu aber man muss auch sehen dass düsseldorfs fokus einzig und allein den play- offs gilt und das auch nicht erst seit gestern...
Davor lässt man es halt so laufen dass es in die play-offs reicht nicht mehr nicht weniger das vorgehen ist nicht optimal aber längst usus bei ihnen...
Timo legt mittlerweile riesenpausen ein dass er dann in den play- offs verletzt oder angeschlagen sein wird dürfte dann eher unwahrscheinlich sein...

...
Und in den play offs sieht es so aus
aus dass wohl noch bremen die ochsen und saarbrücken dabei sein werden.
Bremen wird da keine chance haben den ochsen geb ich nur kleine chancen hugo ist okay aber gauzy spielt in der liga einfach obligatorisch nicht so gut wie international das reicht dann eher nicht..
Dann bleibt nur noch saarbrücken...patrick ist zumindest aktuell nicht in topform die er aber für dd bräuchte...
Shang kun in allen ehren ein wirklich guter ttbl spieler aber doch wohl nicht ernsthaft gegen timo favorisiert...
Von daher bleibe ich dabei dd bleibt leicht favorisiert man muss auch ultradeutlich zwischen der globalen elite und der ttbl unterscheiden da liegen lichtjahre dazwischen!
In der globalen elite ist timo seit geraumer zeit nur noch ein mitläufer aber in der flüggellahmen ttbl wird er wohl gefühlt auch noch am krückstock jubeln...

...