Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 12:52
affemitmuetze affemitmuetze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga Gr. 2, Saison 2019/2020

Hallo liebe Verbandsliga 2,

für uns, aus hiltroper Sicht, war das eine turbulente Vorrunde zu deren Mitte sich abzeichnete, nach dem Spiel gegen Rheine, dass die Mannschaft in der Rückserie auseinander gehen wird.

Durch Jens Verletzung am ersten Spieltag, Jannis berufsbedingten Umzug nach Pulheim, Kühlis genereller Unlust auf Tischtennis, sowie Carsten, Reinholds, Jörgs und meiner Krankenakte war es uns leider nicht möglich zu zeigen, dass wir mit dieser Mannschaft zurecht in der Verbandsliga spielen.

Nun trennen sich also die Wege nach der Halbserie und der einzig in Hiltrop verbliebene wird Jörg sein, sowie Jan der schon einen Großteil der Spiele bei uns absolvierte und dem ich durchaus zutraue in der Verbandsliga spielen zu können.
Ich wünsche dem Verein auf diesem Wege alles Gute und hoffe dass der angestrebte Neubeginn 20/21 in der Landesliga Erfolg hat.

Zur Lage der Liga:
Ich finde die Liga sehr sehr ausgeglichen und habe das Gefühl es ist immer Tagesform abhängig wer wen schlägt.
Eine nicht zu bezwingende Übermannschaft gibt es nicht und bin gespannt wie die Rückrunde laufen wird.
Persönlich freue ich mich, dass ich mit dem Wechsel nach Herne weiter in der Liga spielen kann.
Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch. Vorallem bleibt gesund, dass wir uns alle im nächsten Jahr am Tisch wiedersehen können.

In diesem Sinne auch allen Mitlesern eine schöne Weihnachtszeit

Geändert von affemitmuetze (04.12.2019 um 12:54 Uhr)