Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 22:10
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2019/2020

Hallo KC,
das ist korrekt, wir wollen nur drin bleiben und mit der jetzigen Truppe Spaß haben und den haben wir, das kann ich Dir sagen. Wenn Frank aufsteigen wollen würde, würde er aufsteigen, aber auch für Ihn steht der Spaß im Mittelpunkt. Höher hat er schließlich schon erfolgreich gespielt, wie viele andere bei uns auch. Also....diese ganze Neid-Nummer....muss nicht sein, nur weil Geld bei Champions eine nachgelagerte Rolle spielt, so ist es halt, das ist das Leben. Mit unserem Reise und Essens-Etat könnte man eine gute Regionalliga-Truppe finanzieren, aber wir wollen keine Regionalliga-Truppe, sondern gutes Essen und vor allem Spaß dabei ��. So ist es und ich kann dir versichern....absteigen werden wir nicht. Cooler Verein und coole Mannschaft...Champions Düsseldorf.
Übrigens: Buschhausen hat sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Milchin war bärenstark, Glückwunsch. Kupfer hat sich sehr gut gespielt und auch verdient gegen mich gewonnen. Ich kann gut damit leben.
Vg Patrick