Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2019, 12:48
PeSch PeSch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PeSch trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)PeSch trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Drinkhall Allround Classic, Offensive Classic und Powerspin Carbon (ALC)

Hallo zusammen,

nachdem meine jetzige Kombi Waldner Dotec Carbon mit GewO Hype XT 40 2mm und Nittaku Factive 1,8mm mir gerade im Schupfspiel etwas zu unkontrolliert ist, suche ich ein neues Holz im All+ Bereich. Ziel ist es bei möglichst wenig Geschwindigkeitsverlust im offensiven Spiel die Kontrolle bei passiven Bällen deutlich zu erhöhen.
Habe einfach festgestellt, dass bei meinem Spielniveau (2.KK ca. 1230 TTR) es manchmal effektiver ist, zwei oder dreimal mitzuschupfen und auf einen Fehler/schlechten Ball des Gegners zu spekulieren, als sofort alles selbst anzuziehen.

In die engere Wahl haben es bisher 3 Hölzer geschafft und ich würde euch bitten, diese bezüglich Geschwindigkeit, Kontrolle und Anschlag untereinander und mit meinem jetzigen Holz zu vergleichen:

Gewo Zoom Balance All+
Tibhar Drinkhall Allround Classic
Donic New Impulse 6.5

Wo liegen die Unterschiede bei diesen Hölzern, welche Beläge passen zu den Hölzern und was sind die Besonderheiten.

Weiß nicht, ob das Ernst gemeint war, aber ein Ligakonkurrent hat mir zur Behebung meiner Probleme einseitig kurze Noppen auf meinem jetzigen Holz empfohlen??? Wäre das auch ne Lösung?

Vielen Dank im Voraus schon mal

Geändert von PeSch (05.12.2019 um 14:13 Uhr) Grund: Korrektur