Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2001, 18:31
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mannschaft von Plü steht!Chancen?

Hallo Leute!

Also, Plüderhausen geht definitiv mit folgender Aufstellung zu Werke:

1 Chuan Chi-Yuan
2 Aleksandar Karakasevic
3 Yang Jianhua
4 Constantin Cioti
5 Lin Yu

Chuan ist den meisten wohl bekannt: 17:8 letzte Saison, wird allerdings ein paar wenige Spiele aussetzen (eventuell sogar nur in den Play-Offs, wenn die denn überhaupt geschafft werden sollten...). Wenn er nicht spielt, wird Lin Yu, der nun in der 2. gemeldet ist nachrücken. Er ist ein 20-jähriger Chinese und als einer der besten Abwehrspieler seines Landes bekannt. Man darf sich auf ihn freuen...Dass Kara an 2 spielt soll Taktik sein? M.E. nicht, denn an einem guten Tag kann er durfchaus fast jeen schlagen, also mit Shmyrev, ev. Mazunov und Moli zu vergleichen...nur die Konstanz fehlt ihm sicherlich. Dafür ist Yang an 3 hinten wohl vorne dabei und wird für die sicheren Punkte sorgen. Sorgen mache ich mir allerdings um Cioti-ob der sich durchbeißen kann? Wir werden es Anfang der Rückrunde sehen. Ich bin sehr gespannt auf die Saison und gebe mal als opzimistischen Tip Rang 6 ab.

Wie schätzt ihr das Team auch hinsichtlich der anderen Aufstellungen/Mannschaften (z.B. DÜSSELDORF) ein?