Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2019, 11:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Apropos böse, grad habe ich das achte Türchen meines Adventskalenders geöffnet, dazu muss ich mal Stellung beziehen.

Lieber FCN, wenn man sein Logo für ein Produkt gibt, sollte man vorher überlegen was man für Qualität verkauft. Dieser Adventskalender ist mit einem Wort Sondermüll, erstens langweilig. hinter jedem Türchen steckt ein Schokotaler mit FCN-Logo oder mit einem Schiripfeifchenbild. Wie originell!
Die Schokoladenqualität entspricht dem aktuellen spielerischen Niveau der Mannschaft, was über die Schokolade sicherlich ausreichend Auskunft gibt.
Und ich bin Schoholadenkenner, ich kaufe jeden Sommer meine Schoklolade bei den besten Chocolatiers der Welt in Brüssel und Brügge, ich habe vor drei Jahren selbst einen Pralinenkurs belegt beim Meister in Brüssel.Ich weiß wie Schoholade schmecken sollte, und ich habe euere Schokolade gegessen.

Habt ihr die vorher mal verköstigt? Nö, oder? Wäre typisch für vieles das aktuell vom Valznerweihger kommt. Sowas Fans anzubieten ist ebenso typisch wie das was die Spieler derzeit auf dem Platz dem Fan vorsetzen. Mit gutem Geschmack jedenfalls hat das nix zu tun.

Tut mir leid, Leute, das ist ein Flop! Da könnt ihr noch hundert Stände auf dem Neppweihnachtsmarkt aufbauen, mit solchen Produkten baut ihr den akuellen Ruf weiter ins Negative aus.

Vielleicht sollte ihr euere Schokolade nicht im Fürther Land kaufen.

Geändert von Abwehrtitan (08.12.2019 um 11:28 Uhr)