Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Gnabry auf die Bank? Das kannst du nicht ernst meinen.
|
Mal ehrlich:
Bei ihm wechseln sich Weltklasse und völliges Abtauchen konsequent ab. Langfristig würde ich ihn sogar eher in der Sturmspitze sehen.
Wenn man ehrlich ist, dann ist er in den Vorjahren immernoch schwächer als Robbery gewesen,wenn die mal dit waren, obwohl diese schon fast in Rente waren. Gleiches gilt für den "King".
Nicht falsch verstehen, dass sind beides sehr gute Spieler. Nur halt nicht das, was ein Klub der um die CL spielen will braucht. Will Bayern da dauerhaft vorne sein, dann muss jede Position mit einem Top5 Akteur auf der Welt besetzt sein. Gerade in einem ballbesitzorienterten System. Und vor allem auf dem Flügel beim bayerischen Spielansatz.
Das wissen auch die Verantwortlichen. Sie haben ja nicht umsonst so um Sane gebuhlt und auch Coutinho war bei Liverpool auf LA Top3 weltweit.
Gnabry könnte in ein echtes 4-4-2 passen.
Neuer
Pavard-Upamecano-Alaba-Hernandez
Sancho-Zakaria-Thiago-Coutinho
Gnabry-Lewandowski
Ich bleibe dabei, dass bei Bayern auf RA ein abschlussstarker Linksfuß spielen muss und auf LA analog ein Rechtsfuß.
Da man aber sowieso mindestens 3 Winger in der Saison braucht würde ich ihn auch nicht verkaufen.
Man darf auch nicht vergessen, dass Coman und Gnabry auch öfter mal verletzt sind.
Wenn er mal seine Leistung konstant abruft, dann nehme ich die Aussage natürlich sofort zurück. Bisher hat er das aber noch nicht gezeigt.