Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2019, 15:20
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West Mittelfranken-Nord, Saison 2019/2020

Also der Plan ist schon dass ein letztes Spiel für Höchstadt mit nem Sieg endet dann sind es 8 Punkte. Ich denke dass in der Rückrunde dann schon zur Not der ein oder andere dann spielt damit der TTC die Klasse hält.

Im Wesentlichen ist es ja so dass ich ja in Heroldsbach wohne und das sich meine Prioritäten etwas verschoben haben. Insofern da ich in der Rückrunde dann auch in der 1. Mannschaft von Heroldsbach spielen werde und das mit Leuten die ich gut kenne und die ich teilweise in der Jugend begleitet habe. Da hab ich es auch nur 10 Minuten zu Fuß zur Halle ist für mich praktischer zumal ich kein Auto mehr habe.

Ich werde sicherlich noch beobachten wie es in der Liga so läuft auch wenn ich dann in der Bezirksoberliga spielt. Den ein oder anderen werde ich ja evtl. mal wieder sehn.

Ich persönlich tippe auch dass Boxdorf der zweite Absteiger wird zumal Boxdorf in der Rückrunde nach Höchstadt in die blaue Hölle muss.

Was die Aufsteiger angeht. Egal wer aufsteigt ohne Verstärkung werden sich da alle in der Bezirksoberliga sehr schwer tun. Viel Erfolg den beteiligten Mannschaften.

Geändert von jimih1981 (09.12.2019 um 16:25 Uhr)