Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2019, 12:16
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Victas V15 Extra oder Donic Bluefire M1

Zitat:
Zitat von SGSpieler3 Beitrag anzeigen
Mich würde der V15 extra auch interessieren. Die Runde ist rum und es gibt wie Verbesserungswürdige Dinge bei der Ballannahme Vorhand. Das kostet mich pro Runde immer 3-4 Spiele die ich Gewinnen würde wenn ich das Problem nicht hätte.
Wenn die Rückschlagprobleme so groß sind, dass dadurch spiele verloren gehen, liegt das wohl eher nicht am Material, sondern am Können. Da hilft nur Training (unregelmäßige Aufschläge, schupfen auf Unterschnitt/leer, VH frei mit allen Längen/spins).