Zitat:
Zitat von maigus83
Das freut mich, wenn ich helfen konnte!
Ein Feedback mit dem Tenergy 80 wäre super. Ich hatte am Anfang den 80fx drauf und mal zum Spaß nen gebrauchten 05 von nem Kollegen probiert. Der 05 harmoniert mit dem Holz viel besser als der 80fx
|
Ok. Werde auf jeden Fall berichten. Denke Ende der Woche komme ich nochmal zum Testen und dann schreibe ich Dir dazu. Werde dann nochmal das Innerforce ALC und eben das Harimoto jeweils mit dem 80 und dem 80 fx testen (in dem vorherigen Beitrag habe ich etwas ungenau geschrieben und nur vom 80 gesprochen. Letztlich muss ich noch entscheiden, ob ich den 80 oder den 80fx nehme, bzw. den einen auf die RH, den anderen auf die VH packe). Und nachdem du meinst, der 05 harmoniert damit so gut, werde ich den jetzt auch noch testen.
Letztes Mal hatte ich schon den 80 fx auf dem Innerforce ALC getestet und war richtig begeistert von der Kombi. Ich hatte den 80 fx erst auf dem Freitas, wo er mir auch gut gefallen hat. Das Holz war mir aber letztlich ein bisschen zu schnell bzw. weniger kontrolliert. Auf dem Innerforce hat mir der Belag dann richtig gut gefallen. Den 80 konnte ich letztes Mal nicht lange genug testen. Ich finde ihn aber interessant, weil er von den Werten her noch ausgewogener ist als der 80 fx. Mir wurde auch gesagt, dass der 80 der Alleskönner unter den Tenergys ist, der auch super mit dem Holz harmoniert. Naja, wir werden sehen. Ich teste und berichte Dir...