Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2019, 18:53
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 80

Ich würde zu VH D80 und RH T80 greifen.
Der D80 hat mehr Spin und mehr Katapult. Auf der RH war mir das zu viel im Passivspiel. besonders, wenn ich nur auf gegnerische Topspins schnell reagieren musste. Hier verzeiht der T80 einfach viel mehr. Mit der VH macht mir das nicht so viel aus, da ich auch mal dagegenziehe. Hierfür und für sämtliche Arten des aktiven Topspins finde ich den D80 besser

PS: man sollte die allgemeine Haltbarkeit der Dignics nicht unterschätzen. Diese ist doch schon ein gutes Stück höher als die der Tenergies (und deren Haltbarkeit war schon höher als die der meisten anderen Beläge...)