Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Applaus für die Satire des Tages!
|
Zitat:
Zitat von Nacki
Ist ja nicht falsch. Aber nur, weil es bisher die einzige war.
|
Zitat:
Zitat von jwagner
Du bist mein Bruder im Geiste. Genau DAS wollte ich auch schreiben. Bist mir schlicht zuvorgekommen. 
|
3 haben's verstanden. Aber nicht der, dem es galt.
Zitat:
Zitat von jimih1981
IAlso ohne das ihr mal alles über mich wisst haltet einfach mal den Rand. Is besser so. ��
|
Jimih, ich beurteile Dich doch nicht nach dem, was Du hast. Oder nach dem, was Du bevorzugst. Ich beurteile ausschl. das, was Du schreibst. Geht ja nicht anders, denn ich kenne Dich nicht.
Was Du aber über Merkel geschrieben hast
und es damit begründet hast, dass sie ja aufgrund ihrer Zugehörigkeit zum weiblichen Geschlecht kaum anders konnte, ist gelinde gesagt eine Beleidigung an alle Frauen, die in diesem Jahrtausend und Teilen des vorherigen Jahrhunders leben bzw. gelebt haben. Ich glaube, Du hast das nur nicht verstanden. Was die Sache allerdings nicht besser machen würde.
Noch ein Tipp von mir: Bspw. eine persönliche Partnerwahl oder Ausbildungszeiten über 3 Jahre hinaus ohne jede Not hier zu begründen oder auch nur zu thematisieren, muss imho nicht sein. Bin der Meinung, das gehört hier nicht hin. Oder ist das von allgemeinem politischen Interesse?
Du wirst privat bestimmt ein netter und umgänglicher Mensch sein. Nur bekommt man bzw. ich halt Pickel, sofern Du Vorträge darüber hältst, warum die Welt wie funktioniert. Oder was sie zu einem besseren Ort machen könnte.
Ich erinnere:
Zitat:
Zitat von jimih1981
Oftmals ist es nämlich komplizierter als man denkt.
|
Und wenn Du diesen Satz Herrn Friedrich Dominicus (ist das Noppenzar?) näherbringen würdest, könnte die vernünftige Partei vielleicht sogar Vernunft annehmen. Im Sinne von = keine einfachen Antworten auf komplizierte Fragen geben. Denn die sind zumeist falsch, wie es falscher kaum geht. Wenn es um Dich ganz persönlich geht, weißte das ja auch. Glaube mir, die globale Welt ist noch ein wenig komplizierter und bringt Fragen mit sich, die mit Noppenzarschen Schwippschwager-Geschichten unzureichend (um es mal gaaaaaaanz nett zu formulieren) beantwortet werden.