1. Also ich bin nicht so gut das ich ihn konstant schlagen kann hab ja gesagt das ich es nun langsam schon ein paar mal geschaft habe ihn zu besiegen aber immer noch schlechter bin.
2. Ich geb normalerweise so ziemlich alles wen ich gegen bessere spiele ... und wen ich im rückstand steh tuh ich alles um trotzdem noch zu gewinnen (hab ma gegen den typ mit dem ich immer trainiere [der is eigentlich schlechter als ich ... leider] 10 zu 1 im rückstand gelegen und trotzdem nur 11:7 verloren weil ich wollte gewinnen und der hat aus leichtsin mich die 6 punkte noch machen lassen ..) also ich spring schon teilweise trotz meiner alles andere als optimalen figur durch die gegend wens sein muss
3. Ich weis ja nicht ob ich in nem anderen Verein eher ne chance habe zu spielen ... ich bin immo bei Tura Büderich und die spielen relativ weit unten ...
P.S nochwas zu dem vereinsmeister ... ich denk nicht das der der beste ist ... die Erwachsenen haben ja leider alle nicht mitgespielt ... die spieler waren alles A schüler und die in der altersklasse.
4. Kann ich den ihrgendwelsche techniken oder so machen um sonen Trainer (der nichtmal ne Trainerlizenz hat) zu beeindruchen ? weil der is schlechter als ich aber ich weis nicht wie der einen so bewertet .. ich hab erst 3 mal gegen den spielen können in dem halben jahr weil der viel mit den Jüngeren macht ... gibt es keine tricks solche leute auf sich aufmerksam zu machen oder hilft da wirklich nur frage ?
weil ich hab auch kein bock wie son halbaffe durch die halle zu hüpfen damit der mich mal sieht .... war ja schon sehr überrascht das der mir angeboten hat das ich ersatzspieler machen darf .... mir wurde von vielen gesagt das die meisten so ein angebot nicht nach nem halben jahr kriegen (damals waren es erst 4 Monate

) aber nur ersatz .... und ich hab mich wirklich verbessert ... hab damals noch probs gehabt weil ich von Def auf Off gewechselt habe .... und nu spiel ich Alround +
5. Kann man eigentlich auch ihrgendwo sowas wie tests machen indenen die spielstäre bewerted wird ? ich weiss das in Düsseldorf hier in der nähe so ein tischtennis zentrum ist ... gibt es nicht bei sowas die möglichkeit sich von nem ausgebildeten trainer ne bestätigung geben zu lassen das man gut spielt oder sowas ?