Zitat:
Zitat von jimih1981
Ich habe jetzt insgesamt ca. 9 Jahre gearbeitet +, 5 Jahre ne Ausbildung und eine Umschulung. 1 Jahr Zivildienst. Also faul war ich nicht, jedenfalls nicht in der Zeit wo ich gearbeitet habe. Schule war nie meins weil ich weil das für Menschen wie mich passt in diese Form von staatlichen Schulen zu geh. Für he Wirtschaftskrise kann ich nichts aber im Gegensatz zu den meisten verstehe ich warum es diese gibt und warum es die letzte gab.
Das ich u. a. von dem profitiere was meine Eltern erarbeitet haben mag sein. Ist aber keine Schande.
Meine Eltern haben auch die Umschulung bezahlt und nicht der Staat. Im Gegensatz zu vielen Politikern hab ich schon was Produktives gemacht was anderen ein Mehwrert gebracht hat.
Übrigens: Ich neide niemand was, denn Neid führt zur dunklen Seite der Macht.
Manche privaten Dinge könnte ich genauer ausführen aber es reicht eines ich achte bei der Partnerwahl nicht darauf wieviel Geld jemand hat oder ob jemand zu 100%. Also ohne das ihr mal alles über mich wisst haltet einfach mal den Rand. Is besser so. ��
|
Also haste Dir nicht wenige Jahre auf Staatskosten, also dem von Dir so verachteten Sozialstaat nen lauen Lenz gemacht und nennst es Wirtschaftskrise, für die Du nichts kannst, meinst aber zu wissen, das eben dieser Sozialstaat der Schuldige für Dein Problem war. Faszinierend.
...und dann die echt krude Partnerwahlgeschichte mit nem 100-prozentigem Rohrkrepierer hinten raus, die impliziert, dass Du stets derjenige bist, der sich Partner aussucht. Hier mag es Leute geben, die Deine Erzählungen von gut bestückten und intimrasierten Partnern der Belustigung wegen klasse finden. Unabhängig von der sexuellen Orientierung, halte ich das Ausplaudern solch intimer Details seines Lebenspartners bzw Lebenspartnerin für strunzdämlich und völlig daneben.
Mir fällt jetzt kein hier schreibender Hetro ein, der es jemals für angebracht hielt, hier die ihm genehmen körperlichen "Vorzüge" seiner aktuellen Partnerin auszuplaudern. Kannst mal drüber nachdenken, warum das niemand, der seinen Partner bzw seine Partnerin schätzt, niemals öffenlich ausbreiten würde. Liegt übrigens nicht daran, dass da jemand sexuell verklemmt sein könnte. Hat was mit der Hochachtung, die ein jeder seinem Partner bzw seiner Partnerin gegenüber haben sollte, zu tun.
Den Rand halten, solltest also besser Du. Dass Du meinst, dass nicht Du das Problem bei Deinem schulischen Werdegang warst, sondern das System, passt bestens ins Bild.
Ab und an, finde ich Dich aber sogar lustig. Gar nicht so lange her, da hattest Du Dich darüber ausgelassen, dass es Menschen gibt, die Dir intellektuell nicht gewachsen wären und deshalb mit ihnen keine anspruchsvollen Gespräche führen kannst. Ganz ehrlich, lieber jimih, jeder, der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat, wird sich niemals mit Dir zu dem kruden Zeug, das Du im Kopf hast, auf ein Gespräch einlassen. Reichsbürger mögen für Dein Zeug empfänglich sein, aber die haben eben nicht alle Tassen im Schrank.