Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2019, 12:10
marcush marcush ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcush ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Männlicher Größenwahn?

Soll man das Material an seinen Spielstiefel anpassen oder sollte man das Material So auswählen dass es für das Spiel das man spielen möchte geeignet ist?
Ist ja wunderbar wenn ich keine Idee von Spin hab ,dann kommt ein Belag drauf dem Spin egal ist, der aber auch keinen Spin produziert...sicher ad hoc ne Möglichkeit mehr Punkte zu machen.
Wenn mir jeder Ball hinten rausgeht , langsameres Gerät...wirklich?

Für mich macht der Griff in die Materialkiste einzig Sinn,
Wenn ich weiß was ich möchte.
Und das kann durchaus und und erlaubterweise dann Tibhar sein ,weil's einfach das BESTE ist (weil ich es will).
Sicher gibt es Kombinationen die man ohne intensives
Zielgerichtetes Training nicht beherrschen kann,ich denke aber man wächst an den Herausforderungen deshalb glaube ich nicht an Wohlfühl-setups für Spieler
Die sich technisch verbessern und entwickeln wollen oder müssen.
Andererseits ist es natürlich ein Argument, Material zu haben das einem nicht fordert :jetzt hab ich mehr Körner
Übrig um:Spieltaktik Gameplan und Improvisation zu entwickeln da mein Schläger ja quasi meine Handverlängerung ist.
Also erstmal in den Spiegel schauen und sich fragen ob die Basis bereits voll entwickelt ist...Ich empfehle den Videobeweis..