Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2019, 15:11
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Leichtes, steifes und hartes ALL+-Holz

Ich wundere mich ein wenig, dass Dir das Innerforce Layer ALC so gut gefallen hat. Wenn das eines mit normalem Gewicht war, ist das ein solides Off-Holz, nicht mal im unteren Off-Bereich.

Es ist relativ steif und unkatapultig (was Du ja eigentlich nicht willst?) und wird somit nur bei härteren Schlägen schnell. Es braucht somit schon eine ganz gute Technik und guten Körpereinsatz, damit Geschwindigkeit rauskommt.
In sofern weiß ich auch nicht, ob es Deinem Punkt "sicher auf Unterschnitt eröffnen" entgegen kommt, aber sowas musst Du wohl in längeren Tests sehen.

Ein WSC oder Fire Fall FC sind quasi langsamere und etwas flexiblere Versionen dazu. Ungefähr Off-. Das Spielgefühl ist für mich relativ ähnlich.
Das LC ist etwas schneller.
Das Viscaria ist auch klar Off bis sogar oberes Off.

Die Butterfly-Beläge sind vielleicht etwas dynamischer als die Beläge, die Du gewöhnt bist und haben den Eindruck vielleicht etwas verzerrt.