|
AW: Timo Boll (GER)
ich versuchs mal von der anderen seite damit es noch offensichtlicher wird...rossi hat unlängst offenbart dass timo und dima in der lage wären die grand finals zu gewinnen...
hier frage ich mich dann halt abermals auf was sich diese aussagen denn stützen da will man doch abermals die spieler stärker machen als sie sind um ihren glauben aufrechtzuerhalten und entfernt sich damit wieder mal um lichtjahre von der realität... willkommen im wolkenkuckusheim!
mit den fakten kann es jedenfalls schon längst nichts mehr am hut haben ein turnier dieser größenordnung haben sie gefühlt seit der steinzeit nicht mehr gewonnen!
und das ist halt der kern der bundestrainer der dttb die spieler und die rosaroten fans quatschen alles schön damit kommt man jedoch weder weiter noch wird es richtiger...
der umgang ist einfach im höchsten maße zu kritisieren! es kann doch wohl keiner ernsthaft erwarten dass ein timo der auf die 40 zugeht und mittlerweile mehr pausen einlegt als ein murmeltier den topchinesen noch die stirn bieten kann.
aber dann sollte man es auch mans genug sein und so das auch so artikulieren wie es nunmal ist ansonsten muss man sich nicht wundern wenn man sie nicht mehr ernst nehmen kann als schönredner heuchler und schlechte verlierer bezeichnen muss leider ist es mittlerweile schon so weit...
nach niederlangen kommen regelmäßig alibis und wird schöngefärbt bis sich die balken biegen das geht einfach nicht für die besten chinesen fehlt timo mittlerweile einfach alles! die fitness die spritzigkeit die schlaghärte die praxis auf dem level die mentale stärke ergo letztlich in der summe einfach die qualität...
im flügellahmen europa kann man getrost auch noch auf ihn setzen als alter mann mit grauen haaren und krückstock das hat er oft genug untermauert aber auf dem level kann er einfach nicht mehr mitgehen zwischen der absoluten europäischen spitze und der weltspitze liegen einfach viele meilen dazwischen das sollte man tunlichst einfach mal einsehen!!
Geändert von Turboblock (14.12.2019 um 04:19 Uhr)
|