Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2004, 09:11
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie war eures 1. Saison Spiel?

Unser start war auch noch nicht, aber schon jetzt sehe ich mit wehmut auf meine zeit als jugendspieler zurück, denn unsere 1. jugendmannschaft hatte ihr 1. spiel schon und es tut schon weh wenn man den gegner kennt und dann hört, dass sie nur 6:6 spielen. Wäre ich lieber noch in der jugend geblieben denn so lacht doch jeder unsere jugend aus. unserer eins tut es mir besonders leid, weil er der einzige ist, der es in dieser mannschaft bringt (nebenbei auch mein freund). zu den gegnern noch etwas: im pokal mussten wir denen vor zwei monaten noch drei punkte pro satz vorgeben und wir ham sie weggeputzt. unglaublich und nun so was, liegt aber an der 2.(hat wenig lust) und an der 4.(spielt noch nicht mal ein jahr wird alles verlieren, aber es gibt keinen besseren!)
Das musste ich mir einfach von der seele schreiben beim nächsten mal trage ich auch wieder etwas menr zum thema bei versprochen!

MfG
gammlerattack