Zitat:
Zitat von Turboblock
@rabenbart:
Ob er noch trainiert oder nicht kaum mehr sport macht oder nicht ist wurst so lang er sich dem wettkampf stellt muss er sich daran auch messen lassen aus welchen motiven man den auch immer verfolgen sollte...
Da gelten dann keine ausreden zumal keiner dazu gezwungen wird ein comeback ist das auch schon so es wird auch auf mytischtennis.de wortwörtlich so benannt! Dafür muss er auch keinen profiweg mehr einschlagen das impliziert die definition comeback keineswegs!
Und wenn du so einen namen hast must du natürlich auch damit leben dass du in den kellerspielklassen intensiver beäugt wirst wenn man von der einstmals erweiterten weltspitze in die landesliga geht.
Was man dabei halt auch nicht vergessen sollte dass er mit 34 noch im besten alter ist und kein gesundheitliches wrack ist.
Da muss dann ein jeder für sich selbst entscheiden inwiefern ihm das was bringt ich würds eher so handhaben dass ich entweder die 2.profikarriere anstreben würde oder den schläger komplett an den nagel hängen würde.
Aber wenn es dann mal heissen sollte der und der hat in der landesliga oder verbandsliga mal gegen den süss sätze oder ev. Sogar mal ein spiel dann würde ich dad keineswegs komplett ignorieren wollen...da wird dem denkmal dann unnötigerweise einige risse abbekommen...
Den frendschaftsdienst bzw sogenannten sozialen zwecken sollte er sich damit besser schenken...
|
Der Junge hat (hatte) einen schweren Knorpelschaden im Knie erlitten und war/ist danach sportinvalide.
Wer sich ein bisschen mit Knieschäden auskennt, der weiss, dass er froh sein kann noch halbwegs schmerzfrei gehen zu können.
Vielleicht kann er im Hobbybereich noch etwas Sport machen. Im Leustungsbereich wird da , zumindest ohne pharmazeutische Hilfe, kaum noch was schmerzfrei gehen.
Man muss nicht immer diverse Fussballer als Vorbild nehmen, die ihre Karriere künstlich um ein paar Millionen verlängern, aber ohne mit Cortison, Ibuprofen und Diclofenac gar nicht mehr gerade aus dem Bett kommen. Siehe Fall Klasnic.
Und ich bin mir auch sicher, dass Krille sich dascJarriereende nicht leicht gemacht hat. Der hätte noch 10 Jahre lang 6stellig netto im Jahr verdienen können.
Und wenn er in der Landesliga ein bisschen plöckelt dann ist das sicher reines Hobby aus dem Stand.