Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2019, 01:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Christian Süß (GER)

er ist honorartrainer beim dttz und kümmert sich um den nachwuchs was ich grundsätzlich auch gut finde wenn die ehemaligen profis ihr wissen weitergeben und in der materie involviert bleiben unter anderem deshalb sind die chinesen auch so gut wobei das nochmal eine ganz andere hausnummer ist...

dass so ein frühes karrieende aufgrund von verletzungen bitter ist klar es kann schon sein dass es damit vielleicht auch nicht mehr für den zweiten karrieweg reichen könnte ist zumal er wie gesagt auch keinen wirklichen sportlichen eindruck mehr macht...

landesligaaushilfe mag auf auf den ersten blick für einen spieler mit seinem früheren status auch gut gemeint sein dass er sich dafür nicht zu schade ist aber hier bleibe ich bei meiner meinung da wird er kein gewinn rausziehen können eher im gegenteil die unmittelbare konkurrenz wird sich sicherlich bedanken wenn da durch wenige einsätze der ausgang der meisterschaft beeinflusst wird und wenn er doch mal ins schwanken kommen sollte was bei seinem ersten spiel ja auch der fall wird ihn das auch nicht in einem helleren licht erstrahlen lassen...

mit dem engagement kann er damit im grunde nur verlieren eine indirekte hilfe zb eine finanzielle unterstützung bei einem herzensverein oder sich im training beteiligen fänd ich da schon viel angebrachter reines hobby ist es dem vernehmen nach auch nicht sondern er hat sich da viel eher auf einen freundschaftsdienst eingelassen...

Geändert von Turboblock (15.12.2019 um 03:21 Uhr)