Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2019, 15:02
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Männlicher Größenwahn?

Froschvergleiche sind für mich ein sensibles Thema seit ich an einem grauen Herbsttag in den frühen 80ern, auf der Strecke von Eidelstedt Ost nach Eidelstedt, mit meinem Skateboard einen Frosch, den ich für herabgefallenes Laub hielt, überrollt habe.
Den von dir empfohlenen Hobbyschläger spiele ich bereits. (TSP Bandit mit TSP Giant Belägen)
Den Traum von professionellem Equipment hege ich aber bereits seit den frühen 70ern, als ich das erste Mal einen BTY Sriver von meinem besten Kumpel (der im Verein gespielt hat) in den Händen hatte.
Sollten also doch Frösche aus meinem (noch zu testenden) Schläger springen, werde ich sie einsammeln und nach Draußen ins feuchte Gras bringen, so dass es ihnen erspart bleibt im Geräteraum zu vertrocknen und weiterhin mit meinem alten Schläger vorliebnehmen.
Dennoch ziehe ich meinen Hut vor jedem der Tacheles redet und auf die Befürchtung, das es bei der Auswahl des Schlägers zu der von Dir vorausgesagten Frustration kommt, hatte ich mit dem Titelthema ja auch angespielt.