Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2019, 18:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Realitätsverlust?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

Lustig, warum nicht gleich zu Barca?
Er wird mit Paderborn ebenso wieder absteigen. Unglaublich, auch sein Leistungsabfall bei uns ist absolut unerklärlich. In zwei Jahren alles verlernt zu haben ist schon eine absolute private Höchstleistung.

Tja Eisenbahn, ich habe vier Punkte mehr auf meinem Konto. Bin g. Regensburg und Kiel in der 85. Minute raus, immer mit dem Wissen, kannst meine Frau fragen, dass wir eh noch den Sieg vergeigen werden. Aber dennoch, ich habe zwei Heimsiege mehr als das Glubbkonto.

Heimspiel g. Kiel, 30% Ballbesitz. Das sind die Fakten eines Absteiegers, wieso sich also noch darüber aufregen.

WER EINEN KRO....DAS HEFT DES HANDELNS IN DIE HAND GIBT, IST SCHON AN DIE WETTMAFIA VERKAUFT .... ODER DARAUFFOLGEND ABGESTIEGEN!!!!

Wir haben einen max. überschätzten Kader, wir haben keine Abwehr, keinen Torwart der Ruhe ins Spiel bringen kann, kein defensives Mittelfeld, wir haben keinen Kapitän auf den Platz, der auch mal seine eigene Jungs auf dem Spielfeld zusammen faltet, wir haben nichts, was uns berechtigen würde, um den Klassenverbleib in Liga 2 anständig spielen zu können. Wir haben keinen Fußballgott, der auch einmal auf uns schaut, 2007 war das letztmals der Fall, dass er mal für uns war, das ist lange her.

Ihr müsst nicht auf die Wintereinkäufe warten oder gar hoffen. Ihr müsst nicht damit nerven, was Keller jetzt angeblich schon wieder alles falsch macht. Mit Canadi hätten wir sicher heute genauso viel Punkte wie jetzt unter Keller. Ihr selbst habt doch auch den Herren Profis ihr Alibi mit Canadi unterstützt und wolltet ihn daraufhin los werden. Der Glubb ist in dieser Saison nicht konkurrenzfähig, und umso eher ihr das selbst erkennt, umso leichter werdet ihr unseren absoluten Niedergang ertragen können ........