Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2019, 07:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von KevKev Beitrag anzeigen
Turbo wurde noch gar nicht zitiert. Wieso hast du seinen Kommentar denn dann lesen "müssen"?
Übrigens: in jedem einzelnen Post die Politikkeule zu schwingen, ist echt nervig. Da gibt's nen Thread für.
Nee, ich habe mich nicht der entspr. Funktion bedient. Da seine Beiträge ja immer gefühlt seitenlang diskutiert werden. Würde ja auch dem Wesen eines Forums widersprechen. Ich müsste sozusagen ganze Threads mit der entspr. Funktion belegen.

Wegen der Politikkeule: Eben nicht. Denn es ist kein rein politisches Problem. Dieses Problem ist in der Gesellschaft angekommen. Und stellt eines der großen Probleme unserer (der digitalen) Zeit dar. Jeder Hans und Franz glaubt irgendwas zu wissen und fühlt sich genötigt, alles zu kommentieren. Trotz objektiver kompletter Inkontin..., ähhhhh Inkompetenz. Es gibt gerade in diesem Forum derart viele Threads, die mit Dünnschiss-Beiträgen so lange bombardiert werden, bis an-der-Sache-Interessierte keinen Bock mehr drauf haben. Und in letzter Konsequenz das ganze Forum mit Ignorier-Funktion belegen. Und das ist, gerade auch für den Betreiber, verdammt schade!
Sorry für diese Zeilen, klingt aber nur offtopic. Es ist ontopicer, als dem Betreiber Recht sein könnte.
Sieht man ja auch bei diesem Thema. Erst wurde rumgepöbelt, dann wurde aufgeklärt. Warum steht die Aufklärung nicht an erster Stelle? Weil man vielleicht drum bittet. Nee, erstmal diskreditieren, mind. disqualifizieren.
Mal sehen, wer von den entspr. Protagonisten seinen Beitrag mindestens relativiert, sich vielleicht sogar ein Sorry abringen kann.

Wg. der playoffs: Ist halt alles eine Frage des Geldverdienens. Incl. playoffs, so könnte ich mir vorstellen, wurde am Ende der Saison mehr Kohle umgesetzt. Rein sportlich wäre die Abschaffung gerechter. Wäre sie aber auch sinnvoller, wenn es um den Unterhaltungsfaktor geht? Ich meine = nein.
Und wenn unsere Sportart nicht unterhalten kann, schafft sie sich selbst ab.

Habe neulich mal (aus Versehen) kurz E-Sports gesehen. Auf Sport 1. Alter Schwede, die Sache an sich interessiert mich null, aber das nenne ich mal Vermarktung. Und die Halle war voll, voller ging es nicht. Wenn ich das vergleiche mit vielen trostlosen Hallen, in denen TT gespielt wird, sollte sich eine Sportart mal selbst hinterfragen. Ansonsten ist sie weg vom Fenster.
Die Abschaffung der playoffs könnte da ein Sargnagel sein und Turbos Beiträge die Totengräber.
Ich wünsche mir sehr, dass TT bald mal den Balanceakt hinbekommt und sich als interessante Sportart wieder seinen Platz in der sportl. Welt sichert. Wenn das aber so weitergeht, spielen bald nur noch Dinosaurier TT. Und celebrieren es, wenn ein nicht vorhandener Zuschauer bei einem evtl. Glücksball klatscht.
Merke: Ich kenne mich leider damit aus, was mit einem Dino(saurier) geschieht, der die Zeichen der Zeit nicht erkennt. Irgendwann spielt man dann erst in Sandhausen und dann in Meppen. Und muss sich noch über vereinzelte Punktgewinne freuen, damit man zumindest nicht als Letzer absteigt...