Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2004, 12:26
MarkV MarkV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Bryce FX oder Sriver G2 ?

ich spiele schon seit längerer Zeit den "normalen" Bryce und bin mit den Spieleigenschaften sehr zufrieden. Ich spiele mit eher offenem Schlägerblatt, daher kommt mir auch der flache Absprung des Bryce entgegen.

Mein Spielstil ist:
- relativ nah am Tisch
- nicht brutalo-offensiv, aber ziemlich offensiv mit Spin, Gegenspin und Schuss wenn möglich.

Mein Problem: ich kann nicht mehr so häufig trainieren wie früher. Und da zeigt sich der einzige Nachteil des Bryce: er verzeiht keine Fehler. Einmal nicht sauber getroffen und schon ist der Ball im Netz oder über die Platte. Wer ihn spielt, wird wissen was ich meine.

Daher wollte ich es mal eine halbe Nummer fehlerverzeihender haben. Den Catapult und Cermet habe ich schon mal ausprobiert. Die sind mir beide zu weich , zu "schwammig" und indirekt im Spielgefühl, und haben beide einen zu hohen Absprungwinkel.

Ich würde daher gerne den Sriver G2 oder den Bryce FX probieren. Jedoch fangen jetzt die Punktspiele an und da wollte ich euch um euren Rat bitten.

Hat schon mal jemand beide Beläge gespielt und kann da was zu sagen?

Danke!

Geändert von MarkV (05.09.2004 um 12:29 Uhr)