|
AW: Männlicher Größenwahn?
Ich bin überzeugt davon dass die Antwort nur Du kennst,
denn nach langen Jahren in der Wildnis ist die Herausforderung immens sich was neues anzueignen .Das ist wohl so wie wenn man das Rauchen aufgibt und das versucht mit Licht Zigaretten zu starten....
Meiner Ansicht nach brauchst du JETZT eine Keule die
Dir Dein bisheriges *sloppy*spiel nicht erlaubt und von dir saubere Stellung zum Ball sowie Saubere Schlagausführung verlangt.
Ich sehe das Thema Vor und Rh Belag auch aus der Warte :vollkommen unterschiedliche Bewegungen,wie kann ich das mit dem Gleichen Material abdecken?
Der Vorteil der harten Beläge ist ja auch die gute Blockeigenschaft , weil nicht soviel Schnitt angenommen wird...warum nicht einen Pf4 von DHS auf die Vorhand?
Ich würde mich zumindest in der Phase der Umgewöhnung nicht auch noch mit nicht linearem Belagverhalten (katapult)belasten.
Das ist natürlich alles Glaubensfrage, ich seh das bei den Jugendspielern:die können(weil die Gegner einfach mit wenig spin Spielen)mit ihrem weichen katapultigen Material einfach
den Schläger hinhalten und der Ball geht irgendwie halt doch auf den Tisch...was man dabei lernt sei mal dahingestellt...ist aber heute so anerkannte *best practise*...wie würde der Chinesische Trainer sagen?
*kann man machen....*
|