Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2019, 12:07
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied

Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Staffel 1 und 2, Saison 2019/2020

Und natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass die Rückrunde ansteht und wer weiß was für Umstellungen oder Neuzugänge/Abgänge zu erwarten sind.

Wie es da in Staffel 1 aussieht...keine Ahnung, aber in Staffel 2 wird denk ich schon bissl was passieren.

- Dossenheim und St. Leon haben verlauten lassen das sie jeweils jemanden fürs vordere Paarkreuz am Haken haben (mal schauen wie viel Wahrheitsgehalt dahinter steckt)

- in Edingen ist fraglich ob der aktuell bärenstarke Sven Ding nicht vielleicht in die erste Mannschaft aufrückt. Und wer weiß wie es mit dem Ingo in der Rückrunde aussieht

- der TTF wird wohl keine bedeutenden Änderungen vornehmen, außer vielleicht dass Heiko Rinhofer vorrückt

- mit welchen kreativen Aufstellungsvariationen werden uns die Ofdascha überraschen (nicht bös gemeint Partner, du weißt wie ichs meine )

- bei uns in Baiertal wirds paar kleine Änderungen geben

- in Plankstadt ist abzuwarten wie sich Kuxhausen, Köster und Pfünder einigen

- Hockenheim ist sowieso jedes Jahr aufs neue für Überraschungen gut

- in Brühl und Ziegelhausen wird sich wohl nicht viel verändern

Und man darf auch nicht die individuelle Form jedes einzelnen vernachlässigen, bzw. die Spieldynamik...dass z.b. Pfauser mit genau 2 Spielzügen eine positive Bilanz in der Mitte spielt hät ich persönlich nicht erwartet. Oder dass Ludwig und Heckmann so schwächeln.