Und natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass die Rückrunde ansteht und wer weiß was für Umstellungen oder Neuzugänge/Abgänge zu erwarten sind.
Wie es da in Staffel 1 aussieht...keine Ahnung, aber in Staffel 2 wird denk ich schon bissl was passieren.
- Dossenheim und St. Leon haben verlauten lassen das sie jeweils jemanden fürs vordere Paarkreuz am Haken haben (mal schauen wie viel Wahrheitsgehalt dahinter steckt)
- in Edingen ist fraglich ob der aktuell bärenstarke Sven Ding nicht vielleicht in die erste Mannschaft aufrückt. Und wer weiß wie es mit dem Ingo in der Rückrunde aussieht
- der TTF wird wohl keine bedeutenden Änderungen vornehmen, außer vielleicht dass Heiko Rinhofer vorrückt
- mit welchen kreativen Aufstellungsvariationen werden uns die Ofdascha überraschen (nicht bös gemeint Partner, du weißt wie ichs meine

)
- bei uns in Baiertal wirds paar kleine Änderungen geben
- in Plankstadt ist abzuwarten wie sich Kuxhausen, Köster und Pfünder einigen
- Hockenheim ist sowieso jedes Jahr aufs neue für Überraschungen gut
- in Brühl und Ziegelhausen wird sich wohl nicht viel verändern
Und man darf auch nicht die individuelle Form jedes einzelnen vernachlässigen, bzw. die Spieldynamik...dass z.b. Pfauser mit genau 2 Spielzügen eine positive Bilanz in der Mitte spielt hät ich persönlich nicht erwartet. Oder dass Ludwig und Heckmann so schwächeln.