Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2004, 16:07
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Wie war eures 1. Saison Spiel?

Für die Mannschaft lief es echt behindert. 8:3 verloren. Dafür hab ich alles gewonnen + Doppel. Mein letztes Einzel ging nicht mehr in die Wertung. Wenn ich es schaffe weiterhin so zu spielen, darf ich mich vielleicht in der nächsten Saison in der ersten Mannschaft Mitte oder vorne beweisen *vorfreu*. Erstes Match 1:0, 1:1 ,2:1, 2:2, 3:2. Im letzten Satz 10:8 geführt, mache dann 3 Fehler hintereinander zum 10:11. Im folgenden Ballwechsel ballert er mir nach zu hohem Rückschlag in die Rückhand, aber mein Block, der sitzt parallel. Laut "11:11" gebrüllt und meinem Gegner tief in die Augen geblickt, der Rest war Formsache.

Das zweite Spiel war zwar auch 3:2, aber ich wusste zu jedem Zeitpunkt, dass ich nicht verlieren kann. Für alle Angreifer: Auch schonmal davon geträumt gegen jemanden zu spielen, der fast perfekt Ballonabwehr spielt? Der Herr gegen den ich spielte 'arbeitete' mit einem Kaufhausschläger und konnte eigentlich nur sehr sicher schupfen, halbwegs platzieren und halt alle holen. Also flugs den ersten Ball angezogen und dann wurde geballert. Ein geiles Spiel.