Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2019, 19:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Aber bei der Produktion extrem unweltschädlich, geringe reale Reichweite, teures "Tanken" an öffentlichen, kommerziellen Ladestationen (kw/h in München 53 Cent, 100 "echte KM Reichweite > 20 Euro), Wiederverlsufswert bei alter Batterie gegen Null, alternativ lebenslange Batteriemiete. Dazu lange Ladezeiten und sehr hohe zusätzlich benötigte Strommengen.

Das geht mit Innovationen sicher viel viel besser und praktikabler.
absolute Zustimmung.
Ich kann diesen Elektro-Hype nicht mehr ertragen.
Die größte Mogelpackung ever.

Ich nehm die 0,5%, kauf nen SUV mit 400 PS und schließ das Ding nie - zumindest nicht zuhause - an die Steckdose an.
Das kann ich auch guten Gewissens tun, denn soooo schlimm steht es nicht um die Welt.
Zumindest nicht bis 2076.
Hier der Faktencheck dazu.