|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
In Bad Königshofen will man mit Zeljko verlängern der sich steht's in den Dienst der Manschaft stellt, man lernt jedoch aus der Saison und ein 4ter Bundesliga tauglicher Spieler soll verpflichtet werden. Oikawa besetzt die EU Ausländer Position. Bei Neu Ulm dürfte einiges passieren. Apolonia und Stumper bleiben, An Jaehyun für einige Spiele kann ich mir auch vorstellen. Brodd und Salifou haben bisher die Ergebnisse geliefert die man von ihnen so erwartet hat. Salifou schlägt mal starke Spieler und wurde oikawa in 5 Sätzen gefährlich 3:5 Bilanz. Und Brodd stellt seine Ligatauglichkeit auch unter Beweis 3:6 Bilanz. Brodd scheint vor manchen Gegnern zu viel Repekt zu haben. Ob Salifou und Brodd bleiben dürfen, sehe ich skeptisch. Beide spielen gut mit, aber für Play offs sind die beiden zu schwach. Tsuboi wird vermutlich die Ttbl verlassen, bei den Leistungen wird wohl kein Klub intressiert sein, ihn wie einen Top 40 wrl Spieler zu bezahlen.
Grenzau und Jülich sollten einiges verändern wenn sie erneut in der Ttbl antreten wollen, Jha konnte Gerassimenko nicht ansatzweise ersetzen.
In Fulda wird Fan Bo weiter aufgebaut, neben Filus und Pucar wäre ein 3ter Profi aber schon hilfreich um sich im Mittelfeld zu halten
|