Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2019, 09:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was bitte soll Beitrag 47307 sonst bedeuten? Du zitierst mich mit der Bemerkung "Ich sehe das Klima als nicht zu retten ...", was antwortest du? Willst du jetzt behaupten das bezöge sich nicht auf meinen Beitrag obwohl du ihn zitierst?
Das ist doch wieder Kindergarten, oder?
"So kann man's natürlich auch machen." ist nicht gleich "Ach, so machst Du das!". Das war eine generelle Aufforderung an jeden, der diesen Gedankengang (und deshalb habe ich ihn expliziet zitiert und hätte ihn auch bei Paul Metzger zitiert) hat oder haben könnte, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern trotzdem das Möglichste zu tun. Damit währest Du dann eventuell indirekt oder direkt auch gemeint.

Woher soll ich wissen, welchen Beitrag du leistest? Dein mimosenhaftes Ruminterpretieren meiner Beiträge nervt langsam. Nein, ich versuche nicht Dir ständig ans Bein zu pinkeln. Ich lese sie zu 90% nicht mal. Und wenn ich es wage, mal alle 4 Wochen einen Beitrag von Dir zu zitieren, dann geh doch bitte immer gleich an die Decke. Himmel hilf!