Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2004, 18:20
IceThunder IceThunder ist offline
Dummschwätzer der Nation
Forenmitglied

IceThunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Blackouts während des Spiels

hmm... leggaaa... noch so ein dönerchen vor dem spiel reinpfeiffen und schon muss man sich nicht mehr viel bewegen ^^
naja... hab mir gestern beim gegner (hatten ein auswärtspiel) auch 15min. vor spielbeginn (16h fing das spiel an) noch ein stück flammkuchen reingezogen, weil es nur bis 16h gab. war ne straßeneröffnung/-einweihung und da gabs den gratuit. war eigentlich kein problem, is ja nur luft.. ^^ hab halt dementsprechend gut geschwitzt, aber sonst ^^

back ² topic :

ich kenn solche situationen sehr gut. ist mir schon des öfteren passiert. meistens gings gut für mich aus, aber auch einige male für den gegner.

spiel 1: war letzte saison, eines der letzten spiele. ich lag 2:0 in führung, war überlegen aber der gegner war nicht viel schlechter. auf einmal kam dann die blockade. ich hab mich nichts mehr getraut und hab auch nichts mehr hinbekommen... hab am schluss 2:3 verloren. keine ahnung warum. wenn ich weitergespielt hätte wie in den ersten beiden sätzen, wäre er chancenlos gewesen und hätte 0:3 verloren...

spiel 2: war auswärts bei einem möglichen mitaufsteiger (wir sind später doch nicht aufgestiegen, die schon ^^). war das letzte spiel. gewinn ich, gewinnen wir 6:4. verlier ich, spielen wir 5:5. hatte aber leider einen schlechten tag erwischt. kein topsin kam so, wie ich ihn wollte, meine schupfbälle ließen zu wünschen übrig. mein gegner zog alles, was ging mit viel spin und ich konnte nix blocken. er gewann die ersten beiden sätze deutlich und führte im dritten satz 10:7. ich leg ihm natürlich noch den ball hoch und er zieht ab, doch der block steht. nach ein paar punkten gewinne ich den satz noch 14:12 und den nächsten auch noch. im fünften satz war ich dann überlegen und habe mich mehr getraut. der letzte durchgang ging knapp an mich und ich war der matchwinner und so gut hab ich mich noch nie gefühlt.

spiel 3: war heute beim herrenspiel (war jugendersatz). ich hatte die ersten beiden sätze klar gewonnen und war in den sätzen 3 und 4 sehr schwach. ich hab mich nichts getraut und meine schupfbälle flogen alle über den tisch. erst im 5. satz beim stande von 8:10 wurde ich wieder "normal" ^^ ich wehrte die zwei matchbälle ab und prügelte zweimal meine schwächere rückhand auf die rechte seite und gewann den satz mit 12:10.

ich denke, dass solche durchhänger manchmal eben normal sind und sich nit so leicht abschalten lassen. aber man muss das beste daraus machen

MfG