das wurde wohl nichts.
nach zwei souveränen siegen in der vorrunde (4:0,4:1) mussten wir bereits im achtelfinale gegen schwand die segel streichen.
vossi mit einem souveränen 3:0 brachte uns in führung, aber das wars dann auch schon.
thomas mit guter leistung, aber mit fünfsatz niederlage gegen einen gegner der ihm nicht wirklich gelegen ist (einen "halbabwehrer", der alles zurück gehoben hat),
über meine leistung wird der mantel des schweigens gelegt

(wobei der gegener auch gut war und recht unangenehm agierte (ähnlich wie neubauer))
schuldi mit einer guten leistung, aber letzendlich dreimal zu neun.
die doppel waren dann einfach
allerdings muss man auch sagen, das das feld dieses jahr sehr stark war. gegen presseck bzw mistelgau wäre spätestens im halbfinale schluss gewesen. (das stimmt mich auch nicht allzu optimistisch für den pokal, aber wie sagt billy immer:"all games have to be played first,..."

)
ein was gutes hatte dieser tag für mich dennoch: die erkenntniss, das es einfach keinen sinn macht, mit vier stunden schlaf 140 kilometer zu fahren, um dann gegen mittag einzubrechen (die drei stunden pause kamen erschwerend hinzu).
entweder ich ändere meine schlafgewohnheiten bis januar oder melde mich schon jetzt für das turnier in selb ab. der bc kann ja davon auch ein liedlein singen

aber wie ich mich kenne halten diese guten vorsätze genau eine woche lang und im januar heisst es dann :"the same procedure as every (half-)year"