Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2019, 20:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Auch ein ersatzspieler sollte möglichst konkurrenzfähig sein wie lang sich ein ausfall ziehen kann sieht man doch bei ort..

Wenn die finanzen dafür nicht ausreichen sollten sollte man sich halt mal fragen wie ausbalanciert die personalpolitik dann war das ist kein argument bad königshofen ist jetzt auch nicht das armenhaus der liga...steger und oikawa kriegst du natürlich nicht für einen schlotzer unter vertrag aber wie wichtig ein solider ersatzmann ist wurde hier wieder einmal reichlich offensichtlich!

Nur weil ort im ersten jahr 3:11 gespielt hat und sich dann gefangen hat heißt das noch lang nicht dass zeljko und fan bo meng dazu auch in der lage sein werden! Ort hatte ich im übrigen schon immer bedenkenlos die ttbl zugetraut er hat einfach ein ganz anderes potential als zeljko und fan bo meng...

Fan bo meng hat bisher noch kein fuss fassen können und ich wage zu prognostizieren dass sich das auch nicht mehr entscheidend ändern wird.

Jetzt kann man sich getrost hinstellen und sagen warten wir noch ein jahr ab wenns gut ging kann man sie für ihre weitsicht loben.

Wenn nicht kann ich aber behaupten es vorausgeahnt zu haben und das würde dann weiss gott nicht zum ersten mal der fall sein...

Geändert von Turboblock (19.12.2019 um 20:21 Uhr)