Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2019, 08:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nürnberg

Voraussichtliche Aufstellung
Dornebusch - Valentini, Sörensen, Mühl, Handwerker - Behrens, Geis - Schleusener, Hack - Dovedan - Frey

Herr Keller sieht keinen Grund etwas zu ändern, entweder ist er blind, oder blöd, oder Beides, oder er hat in der Bibelstunde von ganz oben erfahren das diese Aufstellung heute explodieren wird!

https://www.kicker.de/765660/artikel...m_krisen_krimi
Zitat:
"Wir brauchen die absolute Besessenheit, dieses Spiel gewinnen zu wollen", fordert Keller vor dem Krisen-Duell mit dem drei Punkte schlechter gestellten Liga-Schlusslicht. "Wir brauchen die Überzeugung in den Zweikämpfen."
Transuse Mühl und besessen, yeeeees maaaan .....
In Zwiesel wenn er so auf dem Platz rumtorkeln würde, man würde ihn die Arbernordwand nageln.

Ich empfehle fsb heute bereits in der 79 min zu gehen ... mehr kann ein altes Herz wohl nicht ertragen.

Ich habe gestern mit ein paar "internen MA" gesprochen, der FCN ist tot! Was da so durchläutet ist entsetzlich, keiner traut mehr dem Anderen. Es gibt keinen Spaß mehr. Man könnte nur den Valznerweiher entern und die Brücke leeren. Mit anderen Worten Palinger raus !

Ich sage, dieser FCN hat keine Fans verdient!

Amen ...