Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2019, 13:47
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich wäre richtig froh, wenn heute ein Sieg gelingt und dieses furchtbare Fußballjahr 2019 mit nur 4 Siegen endlich zu Ende geht.

Und noch eine Weisheit: Vergesst Greta und alle anderen apokalyptischen Voraussagungen, die es schon so oft in der Menschheitsgeschichte gab. Das Ende ist weit entfernt, auch das des Clubs. Ist doch gut, wenn es ein paar Grad wärmer bei uns wird. Ich liebe Palmen. Die Fischbestände in der Nordsee haben sich auch sehr gut entwickelt. Die mögens auch etwas wärmer und ich sie gerne auf dem Teller.

In diesem Sinne: Ich habe mir gerade einen Flug nach Dubai gebucht. Ein bisschen Entspannung in der Wüste. leckeres Essen und shoppen kann nicht schaden. Mein Beitrag für die Umwelt: das Gewicht des Koffers wird 20 kg nicht überschreiten- zumindest hinwärts. Außerdem überlege ich mir als guten Vorsatz für 2020, einen fetten SUV anzuschaffen. Die sind richtig komfortabel und im Moment sehr günstig zu haben. Kein Vergleich zu den angeprießenen Batterieautos, mit denen man keine 100 km kommt, die ähnlich komfortabel sind wie eine Pferdekutsche und noch dazu völlig überteuert sind.

Hier kann ich auch meinen alten Mathelehrer zitieren: "Verhaltet Euch antizyklisch und Ihr habt mehr vom Leben!"