Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2019, 01:38
roman_wall roman_wall ist offline
float like a butterfly...
Forenmitglied

roman_wall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: Und wieder ein All+ gesucht

@ damaddin83

Ich kann dir sehr empfehlen, doch einmal tief in die Tasche zu greifen und ein Butterfly Holz auszuprobieren. Die Innerforce ALC allerdings sind schon ganz entschieden im Offensivbereich, mit ALL+ hat das in meinen Händen nichts mehr zu tun. Das ZLF allerdings ist unglaublich gefühlvoll mit einem tollen Tempo und unglaublich spinfreudig. Ich spiele es seit ein paar Wochen mit Tenergy 05 in 1,9 mm und bin von der Kombi begeistert. Wie du die Griffstärke empfindest kann ich leider nicht einschätzen. Aber im Bereich ALL+ ist das Butterfly Innerforce ZLF Meilen entfernt von allem was ich sonst gespielt habe. (Sodass ich seit des ersten Testspielens im Store mein altes Holz, das ich geliebt habe, nicht mehr mit dem Hintern anschaue.)

Bin gespannt wie du dich entscheidest! Aber wenn du die Möglichkeit hast in einen Butterfly Store zu fahren, bitte spiele mal ein Innerforce ZLF an

Geändert von Hansi Blocker (27.12.2019 um 09:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden